Euphoria (2018)

Euphoria (2018)

Zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Matteo ist ein weltgewandter und charmanter Unternehmer, sein zurückhaltender und schüchterner Bruder Ettore hingegen lebt immer noch in dem kleinen Provinznest, wo die beiden geboren wurden und ist dort Lehrer an einer Schule. Als sich die beiden Männer durch ein unvorhergesehenes Ereignis wieder annähern, entdecken sie, dass sie beide mehr verbindet, als sie bisher wahrhaben wollten. 

  • Trailer
  • Bilder
Bild zu Euphoria von Valeria Golino
Euphoria von Valeria Golino - Filmbild 1
Euforia (2018) - Filmclip 1 (OmeU)
Euforia (2018) - Filmclip 2 (OmeU)
Euforia (2018) - Filmclip 3 (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Platzhalterbild Kino-Zeit mit Signet Hochformat
Leserbewertung
5 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Euphoria (2018)
Originaltitel
Euforia
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen