Erkekler

Erkekler

Seit vielen Jahren sind Adem und Oskar bereits befreundet, doch nun hat Adem genug. Zu lange schon hat er sich von Oskar Vorschriften für sein Leben machen lassen und so nicht nur Probleme im Beruf bekommen sondern auch seine Ehefrau verloren. Gemeinsam mit dem Therapeuten Nazim versucht er sich von Oskar zu "befreien", doch der möchte die "Freundschaft" auf keinen Fall aufgeben...
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Yilmaz · 24.12.2013

Ali poyrazogluna hic yakismadi cok aybetmis böyle ahalksiz bir film cevirmek. Küfüre alistik am bukadarida fazla, türk ahlakina ve aile degerlerine Uygun film degildir hic bir aileye tavsiye etmiyorum. Kiniyorum

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit

Fikret Kuşkan

Ali Poyrazoğlu

Günes Emir