Empire of the Nightwalkers

Empire of the Nightwalkers

Der Vampirismus kommt wie eine gigantische Welle über die Welt. Die Menschen haben den Blutsaugern nichts entgegenzusetzen. Die wenigen Überlebenden müssen sich in kleinen Gruppen zur Wehr setzen, so auch ein paar Menschen, die sich in einem Landhaus in Victoria verschanzt haben. Doch in diesem Haus lebt auch ein Vampir. Er will ihnen jedoch nicht das Leben aussaugen, sondern bietet ihnen einen Handel an: Wenn sie ihn tagsüber vor Menschen beschützen, wird er sie des Nachts vor seinesgleichen beschützen. Dies ist der Anfang einer wackligen Allianz, die jederzeit zu zerbrechen droht …
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Tom Conyers

Weitere Filme mit

Anna Burgess

Clint Dowdell

Colin MacPherson