Empire of Silver

Empire of Silver

China im Jahre 1899: In diesem Jahr wird ein junger Mann zum Erben eines Bankenimperiums bestimmt, an dem ihm bisher wenig gelegen war. Doch infolge einer tragischen Entführung, der seine Schwägerin zum Opfer gefallen ist, unterwirft sich der „dritte Herr“ widerwillig dem starken Druck seines übermächtigen Vaters. Der mächtige Bankier Kang ist entschlossen, seinen Sohn auf die Führung seines Finanz konglomerats vorzubereiten, indem er aus ihm einen ebenso rücksichtslosen Geschäftsmann macht, wie er selbst einer ist. Aber der idealistische junge Mann hat seit jeher den Führungsstil seines Vaters und dessen Geschäftsmoral in Zweifel gezogen. Das angespannte Verhält nis zwischen den beiden Männern ist zusätzlich dadurch belastet, dass der Sohn unsterblich in seine Stiefmutter verliebt ist…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Christina Yao

Weitere Filme mit

Aaron Kwok

Tielin Zhang

Ding Zhi Cheng