Elsterglanz und der Schlüssel für die Weibersauna

Elsterglanz und der Schlüssel für die Weibersauna

"Elsterglanz und der Schlüssel für die Weibersauna" ist der zweite Kinofilm des Eisleber Komikerduos Sven Wittek und Gilbert Rödiger. In Mansfelder Mundart geraten die beiden abermals ins Chaos.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Peter Meng · 12.06.2016

Der 2. von Elsterglanz ist ein ganzes Stück besser als der 1. und der war schon lustig. Allerdings die ganzen Ankündigungen von Bildfälschungen, außerirdischen Truckern mit besonderem Verhältnis zu Kräuterbutter kam im Film alles nicht vor. Ich kann nur vermuten, es war Marketing oder das Drehbuch wurde grundlegend geändert vielleicht auch mehrfach.
Aber Fahrschulzwischenprüfung mit einem Schwein im Hänger genial, wie kommt man auf solchen Unsinn. Das Matroschkasyndrom Google findet es sogar, wenn auch mit etwas anderem Inhalt. Einfach ein Feuerwerk an völlig absurden Gags.
Wer es mag hat viel Spaß mit Elsterglanz.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Sven Wittek

Gilbert Rödiger

Weitere Filme mit

Sven Wittek

Gilbert Rödiger