Eli (2019)

Eli (2019)

Die Millers ziehen als letzte Rettung zur Behandlung der Autoimmunerkrankung ihres Sohnes in ein steriles Herrenhaus. Eli wird von schrecklichen Visionen gepeinigt, die alle für Halluzinationen halten, aber eines ist sicher: etwas Böses scheint in diesen Wänden zu stecken.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Nico · 13.11.2019

Was für ein schlechtes Ende...
Man hätte soviel mehr aus diesem Film machen können.
Mit Horror hat das nichts zu tun, eher mit Fremdschämen.

Michelle · 06.11.2019

Der Trailer war mega. Der Film war gut, dann kam das Ende. Was haben sich die Produzenten dabei gedacht?

Tobias · 04.11.2019

Extrem guter Anfang und spannender Mittelteil. Das Ende ist extrem enttäuschend. Von allen möglichen Ausgängen wählte jemand dieses.....absolut unverständlich, lächerlich und banal.

Stella · 02.11.2019

Der blödeste Film, der jemals gedreht wurde. Schade um die Zeit.

WTF?!?! · 22.10.2019

Ey ! Unglaublich! Mir ist nach dass bis zur letzten 20 Minuten Paramounts gedreht hat, somit Qualität und Spannung. Extrem guter Film aber den Schluss hat 100% Netflix gedreht. ABSOLUT SCHEISS ENDE! Sowas kann doch nicht wahr sein?! Dieser Film hat mich davon abgehalten zu schlafen um weiter zu drehen! Enttäuschend! Was WAR DAS FÜR EIN DÄMLICHES unlogisches Ende!? Vom Thriller Horror geendet in billigem Kidi Sci Fi. Netflix gekündigt!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Ciaran Foy