El reino (2018)

El reino (2018)

Manuel López-Vidal ist ein anerkannter und in seiner Region allseits geschätzter Politiker. In Wirklichkeit ist er jedoch korrupt und lebt nur dank Bestechungsgelder und anderer Zuwendungen auf großem Fuß. Als er den Vorsitz seiner Partei antreten soll, wird er in einen Bestechungs- und Unterschlagungsskandal verwickelt. Nachdem einer seine engsten Freunde vor Gericht gestellt wird, beschließen die Mitglieder seiner Partei, López-Vidal allein die Schuld in die Schuhe zu schieben. Dieser weigert sich jedoch, die Rolle des Sündenbocks zu übernehmen und anstatt für seine Taten einzustehen, übt er Verrat an seiner Partei, um eine Gefängnisstrafe zu vermeiden. Ein folgenschwerer Entschluss, der zahlreiche Leben in Gefahr bringt. Wie weit wird er bereit sein zu gehen, um seine Macht zu erhalten?

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Rodrigo Sorogoyen