El mal ajeno

El mal ajeno

Diego ist Arzt. Als eine seiner Patientinnen einen Selbstmordversuch unternimmt, macht ihm deren Ehemann schwere Vorwürfe. Der Streit eskaliert. Stunden später kommt Diego zu sich und erinnert sich an einen Schuss. Doch seine Erinnerung ist ungenau. Hat er den Ehemann getötet?
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
cito · 19.03.2010

Der Film handelt über heilende Kräfte ... hört sich komisch an ist aber super gemacht. Spannend und emotional. Toll!

shoegirl · 15.02.2010

Der großartigste spanische Film, den ich je gesehen habe. Von der ersten bis zur letzten Minute hoch-emotional. Intelligent, rührend mit unglaublicher Tiefe, ein Hauptdarsteller zum niederknien!! Was für ein Film!! Vielen Dank für dieses Geschenk! Ich werde ihn mir heut abend gleich nochmal anschauen. Kommt der eigentlich nach Deutschland??

hertamargarete · 15.02.2010

nicht einleuchtend warum es da plötzlich so viele `magische Heiler´gibt.. irgendwie ziemlich dick aufgetragen und bombastisch..

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Oskar Santos