El Apóstata

El Apóstata

Tamayo hat die Schnauze voll von den Erwartungen seiner Eltern, er will endlich er selbst sein. Zu diesem Zweck und als ersten Schritt beantragt er, seinen Namen aus dem Taufverzeichnis der katholischen Kirche löschen zu lassen. Doch dieses eigentlich recht einfache Ansinnen entwickelt sich für ihn zu einer abenteuerlichen Odyssee durch die klerikale Bürokratie. Auf dem Weg durch den Wahnsinn holt ihn seine stürmische Vergangenheit, mit all ihren Begierden und Verfehlungen, ein und stürzt ihn in eine immer tiefere Verwirrung.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Federico Veiroj

Weitere Filme mit

Álvaro Ogalla

Marta Larralde

Kaiet Rodríguez