Eine respektable Familie (2012)

Eine respektable Familie (2012)

Arash ist ein Iranischer Akademiker, der im Westen lebt. Eines Tages kehrt er nach Iran zurück, um dort zu unterrichten. In Chiraz angekommen, eine kleine Stadt, fern von Teheran, in der seine Mutter lebt, wird er mit häuslichen und finanziellen Dramen konfrontiert. Erinnerungen an die Härte seiner Kindheit beim Ausbruch des Ersten Golfkrieges im 1981 kommen hoch. Nach dem Tod seines Vaters und nach der Entdeckung, was aus seiner "ehrenwerten Familie" geworden ist, fühlt Arash sich gezwungen Entscheidungen zu treffen.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
A Respectable Family von Massoud Bakhshi
A Respectable Family von Massoud Bakhshi
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Eine respektable Familie (2012)
Originaltitel
Yek khanévadéh-e Mohtaram
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
90 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Massoud Bakhshi

Weitere Filme mit

Babak Hamidian

Mehrdad Sedighian

Mehran Ahmadi