Ein verborgenes Leben - The Secret Scripture (2016)

Ein verborgenes Leben - The Secret Scripture (2016)

Seit mehr als 50 Jahren befindet sich Roseanne McNulty nun schon in der Psychiatrie von Roscommon in Irland - warum, das weiß niemand mehr so genau. Doch nun soll das Gebäude abgerissen werden und so wird sie von dem Anstaltsarzt Dr. William Grene untersucht, der darüber entscheiden muss, was mit ihr geschehen soll.Schnell ist er fasziniert von den seltsamen Ritualen und Ticks, die sie im Lauf der Zeit entwickelt hat und interessiert sich schnell auch für ihre geliebte, Bibel, die sie mittels Zeichnungen und handschriftlichen Einträgen in ein bizarres Sammelsurium verwandelt hat. Und so beginnt er sich auf die Suche nach einem verschütteten Leben zu machen - und entdeckt dabei Ungeheuerliches …

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Jim Sheridan