Eat Spirit Eat

Eat Spirit Eat

In der Hoffnung einen Blick auf seinen Schauspieler-Vater zu erhaschen, verbringt der Waisenjunge Oliver seine Kindheit damit durch das Fernsehprogramm zu schalten. Während die anderen Kinder im Waisenhaus neue Familien finden, lehnt Oliver die Adoption vehement ab. Er ist davon überzeugt, dass sein Vater zu ihm zurück kommt, sobald sich beruflicher Erfolg einstellt. Als dies jedoch nicht geschieht, verlässt Oliver das Pflegeheim und will mit Hilfe seiner alten Freunde das scheinbar Unmögliche Möglich machen: Er möchte einen Film drehen, in dem sein Vater die Hauptrolle übernehmen soll...
  • Trailer
  • Bilder
Eat Spirit Eat - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Eat Spirit Eat - Filmplakat (US)
Eat Spirit Eat - Filmplakat (US)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Eat Spirit Eat
FSK
keine Angabe
Regie

Daten und Fakten

Produktionsland
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

James Bird

Weitere Filme mit

Owen Williams

Adriana Mather

Ezequiel Stremiz