Drivers Wanted

Drivers Wanted

"Drivers Wanted" dokumentiert die Anstrengungen Erics, eines Chinesen, der nach New York emigriert ist und dort als Taxifahrer arbeitet. Er ist aus China vor der Ein-Kind-Politik geflohen und hofft nun, in New York eine Familie zu gründen und träumt von einer eigenen wirtschafltichen Existenz. Er beginnt also bei einem der bekanntesten New Yorker Taxi-Unternehmen und sieht sich bald mit einer schier unlösbaren Herausforderung konfrontiert: Er muss Fahrgäste, deren Sprache er nicht spricht, an Orte fahren, von denen er nicht weiß wo sie liegen. Nebenbei stellt der Film auch die klassischen New Yorker Taxi-Fahrer-Persönlichkeiten vor und damit viele andere der Immigranten, die den amerikanischen Traum leben wollen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Drivers Wanted von Joshua Weinstein
Drivers Wanted von Joshua Weinstein
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Drivers Wanted
FSK
keine Angabe

Cast und Crew

Musik
Schnitt

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
54 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme mit