Driven (2018)

Driven (2018)

Nick Hamms Driven erzählt die unglaubliche, aber wahre Geschichte des früheren General Motor Managers John DeLorean, der mit seiner seiner DeLorean Motor Company anschickte, den Markt für Automobile aufzumischen. Sein Wagen des Typus DMC-12 dürfte Filmfans vor allem als Gefährt in der Zurück in die Zukunft Reihe bekannt sein. DeLorean selbst aber war kein Happy End vergönnt. Zunächst ging die Firma pleite, dann  erhob das FBI Anklage wegen Drogenhandels. 

 

  • Trailer
  • Bilder
Bild zu Driven von Nick Hamm
Driven von Nick Hamm - Filmbild 1
Driven - Clip 1 (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Platzhalterbild Kino-Zeit mit Signet Hochformat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Driven (2018)
Originaltitel
Driven
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
108 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Nick Hamm