Downing Street Down

Downing Street Down

Der weltweit gesuchte Top-Terrorist Alex Holt, wagt was bisher noch nie jemand versucht hat. Während einer Antikriegsdemonstrat­ion stürmen er und seine schwerbewaffneten Söldner die Downing Street, sprengen sich den Weg in das Haus Nummer 10 frei und nehmen den Premierminister und seine Vertrauten als Geiseln. Holt fordert 100 Millionen Pfund Lösegeld für den Premierminister. Unter den Geiseln im Haus Nummer 10 befindet sich auch Chris Lowe, ein Soldat der britischen Antiterroreinheit "SAS – Special Air Service".
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
jonega · 08.02.2015

Habe den Film aus einer Videothek ausgeliehen aber war sehr enttäuscht. Der schlechteste Actionfilm den ich seit langem gesehen habe.
Flache Witze, keine Spannung kam. Daneben war teilweise die Animation bei Schussgefechten schlecht dargestellt - wäre nicht mal so schlimm wenn er dafür gute Spannung hätte aber die kam bei mir nicht auf.

Maria · 02.12.2014

Ein solider Action Film. Gute Unterhaltung mit allerdings wenig überraschenden Momenten. Die Qualität der BR ist in Ordnung.
5 Punkte auf einer Scala von 1-10.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit

Tom Benedict Knight

Russell Kilmister

Merissa Porter