Don't Blame the Kharma What Happens to You by Asshole

Don't Blame the Kharma What Happens to You by Asshole

In Saras Leben läuft so einiges richtig schief: Immer wieder passieren ihre die seltsamsten Missgeschicke und in Sachen Liebe ist ebenfalls noch reichlich Luft nach oben. Als gar nichts mehr geht, entschließt sie sich dazu, den Laden ihrer Großmutter wieder zu eröffnen, in dem extravagante Accessoires und Kreationen aus Federn verkauft werden. Anfangs lässt sich das Geschäft ganz gut an, doch dann drängen sich massiv Menschen in ihr Leben und veranstalten das reinste Chaos. Und daran ist auch ihr alter Schwarm aus der Schulzeit nicht ganz unschuldig, der plötzlich vor ihr steht - und der sich als der Verlobte ihrer Schwester herausstellt.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Maria Ripoll