Dogs of Berlin (TV-Serie, 2018)

Dogs of Berlin (TV-Serie, 2018)

Zwei Kommissare, die trotz all ihrer Gegensätze gegen ihren Willen zusammenarbeiten müssen, geraten in einen Machtkampf mit der Berliner Unterwelt.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
ADRIAN · 13.12.2018

Wir wollen dierkt eine 2 Staffel !!!!!😍 Din Serie zu kraassssssa

Steffi · 12.12.2018

Also für eine deutsche Serie,war das doch gar nicht schlecht. Gute Unterhaltung!

Sehr chaotisch und langweilig. · 09.12.2018

Muss man sich nicht antun. Ständig wechselnder wirrer Szenenwechsel ermüdet beim Anschauen.

Serienjunk · 08.12.2018

Alle sagen es ist das schlechtere, 4 blocks aber es muss ja nicht 4 blocks nach ahmen. Gibt es kein Platz für zwei solcher Serien in Deutschland. 4 blocks ist auf TNT und dogs auf Berlin auf netflix. Genießt doch einfach die beiden Serien, ich finde jede Folge hat kinoqualitat, durch die Ressourcen von netflix ist die Qualität (bild, Ton usw.) größe klasse.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.