Die Wiesenberger

Die Wiesenberger

Die Wiesenberger sind ein Verein jodelnder Bergbauern aus der Schweiz, die, nachdem sie den ersten Platz bei einer Talentshow belegt haben, auf einmal Unmengen von Angeboten für CDs und Konzerte bekommen. Einigen der Jodler wird das zu viel, sie wollen sich lieber wieder der Landwirtschaft widmen; andere aber fühlen sich im Showbusiness sehr wohl und sehen es als Chance. Als ihnen schließlich angeboten wird, in Shanghai aufzutreten — zu dem Zeitpunkt, zu dem sie eigentlich zu Hause Heu machen müssen, droht der Verein endgültig zu zerreißen — nicht zuletzt aufgrund des strikt demokratischen Entscheidungsprozess der Gruppe.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Martin Schilt

Bernhard Weber

Weitere Filme mit