Die Vollpfosten - Never Change A Losing Team

Die Vollpfosten - Never Change A Losing Team

Patrick Orbéra hat bessere Zeiten gesehen - damals, als er noch ein berühmter Fußballspieler war. Jetzt säuft er nur noch, hat keinen Job mehr und darf nicht einmal mehr seine kleine Tochter Laura besuchen. Der Trainerjob auf einer kleinen Insel an der bretonischen Küste ist sein letzter Strohhalm, um sein Leben doch noch einmal zum Besseren zu ändern. Doch kaum angekommen, steht Patrick direkt vor der ersten Herausforderung: Um die Schließung der lokalen Konservenfabrik und damit den Verlust nahezu aller Jobs auf der Insel zu verhindern, muss seine neue Mannschaft die letzten drei Saisonspiele unbedingt gewinnen. Nur: Wie macht man aus einfachen Fischern echte Ballartisten?
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.