Die unglaublichen Abenteuer von Bella (2019)

Die unglaublichen Abenteuer von Bella (2019)

“ A Dog’s Way Home“ erzählt von der Hündin Bella, die sich auf eine Reise über 400 Meilen macht, um mit ihrem Herrchen Lucas wiedervereinigt zu sein, von dem sie getrennt wurde.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Christine Rothe · 08.02.2019

"Bellas unglaubliche Abenteuer" ist ein gut gemachter, äußerst spannender und anrührender (Familien)Film, der Kleine wie auch Erwachsene sehr ansprechen dürfte. FSK ab 0 Jahre halte ich aber für unpassend. Kinder, die den Film ansehen wollen, sollten mindestens 6 Jahre oder älter sein, um die Thematik und Problematik der dargestellten Geschichte gut genug reflektieren zu können. Ich gebe 6 Sterne!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.