Die Superbullen

Die Superbullen

12 Jahre nach „Ballerman 6“ kehrt das Duo Tom Gerhardt und Hilmi Sözer mit „Die Superbullen“ auf die Kinoleinwände zurück und wird mit Sicherheit die Freunde des gepflegten Fäkalhumors erneut begeistern. Die zwei Underdogs aus Köln-Kalk, sind die dümmsten Polizisten Deutschlands und stehen kurz vor ihrer Entlassung. Doch da naht ihr bislang größter Fall: Der Geißbock „Hennes“, geliebtes Maskottchen des 1. FC Köln, ist entführt worden.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Sebastian · 19.01.2011

Ich bin begeistert!

Als Ur-Kölner gefällt mir dieser Film ausgezeichnet. Wer die anderen Filme kennt, weiß, worauf er sich einlässt. Einfach nur lustig!

Ramon · 18.01.2011

der film ist echt super.

Smartie1109 · 12.01.2011

Einfach nur mies der Film.....obwohl ich ein Tom Gerhardt Fan bin...war sehr enttäuscht.

Schade

Theock · 12.01.2011

ja war echt nicht so gut.
paar gegs waren ganz gut aber sons halt nicht so normaaal..

flori · 09.01.2011

einfach nur geil das teil eh

eigentlich Tommi und Mario Fan · 09.01.2011

Mal ganz ehrlich Leute... Der Film ist doch totalscher Schrott - Voll Normaaal und Ballermann 6 fand ich extrem lustig aber Superbullen ist meilenweit davon entfernt ein würdiger Nachfolger zu sein... Wie kann man ein Nachfolger ohne eine richtige "Frauengeschichte" machen - Auch die lustige Gestig und Mimik von Tommi ...ist fast vollständig verschwunden oder wirkt aufgesetzt... Die Sprüche und Charaktere die aus den "alten" Filmen übernommen wurden, wurde total schlecht und unkreativ integriert.
Die Story ist auch schlecht - Tommi und Mario sollen nicht nach nem Geißbock suchen sondern nach einer Frau. Das macht Tommi und Mario aus und nicht irgendwelche voraussehbare standard Gags bei denen ein gefährliches Tier ausgesetzt wird das dann einen Polizisten beißt oder ne frau die in eine Kakteen fällt.

Stier · 04.01.2011

Da schließ ich mich an

Löwe · 28.12.2010

Unn isch Eusch au ;-)

Thomas Heinze · 24.12.2010

Isch disch auch ^^

Tom Gerhardt · 20.12.2010

Isch find misch jut...

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.