Die Legende der Wächter

Die Legende der Wächter

In seinem neuen Film kehrt Regisseur Zack Snyder der blutigen Welt der Antike, die er in „300“ verfilmte, den Rücken und widmet sich Eulen. Die Buchserie „Guardians of Ga’hoole“d er Autorin Kathryn Lasky, die mittlerweile 15 Bände umfasst, ist im angelsächischen Sprachraum ein Mega-Erfolg. „Legende der Wächter“ beruht auf den ersten drei Teilen der Serie. Die junge Eule Soren wird von den Eulen aus St. Aggie’s in ein Waisenhaus verschleppt. Doch das Waisenhaus dient einem finsteren Zweck. Dort werden junge Eulen einer Gehirnwäsche unterzogen, um sie zu willenlosen Soldaten zu machen. Soren gelingt schließlich die Flucht auf die Insel Ga’Hoole, wo sich weise Eulen versammelt haben, um die Herrscher von St. Aggie’s und deren bösartige Pläne zu bekämpfen.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
florian · 20.11.2010

ich habe heute den film gesehen der ist der hammer

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit