Die Fischerin vom Bodensee (1956) (WA)

Die Fischerin vom Bodensee (1956) (WA)

Die Fischerin Maria lebt mit ihrem Großvater am Bodensee. Seit vielen Generationen lebt die Familie von der Fischerei. Der reiche Fischzüchter Bruckberger versucht sie nun aber zu verdrängen. Da Bruckbergers Sohn Hans in Maria verliebt ist, möchte er ihr helfen. Maria ist allerdings zu stolz dafür. Dann macht Hans jedoch ihren wohlhabenden Vater ausfindig.

  • Trailer
  • Bilder
Die Fischerin vom Bodensee von Harald Reinl
Die Fischerin vom Bodensee von Harald Reinl

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Die Fischerin vom Bodensee - Filmplakat
Die Fischerin vom Bodensee - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Die Fischerin vom Bodensee (1956) (WA)
Startdatum
FSK
6
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
87 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme mit

Marianne Hold

Gerhard Riedmann

Annie Rosar