Did You Wonder Who Fired the Gun?

Did You Wonder Who Fired the Gun?

Alabama, 1946: S. E. Branch, ein Südstaaten-Rassist, und der Urgrossvater von Filmregisseur Travis Wilkerson ermordeten den Schwarzen Bill Spann. Der Mord wurde innerhalb der Familie verheimlicht und totgeschwiegen. Als Wilkerson sich daran macht, das streng gehütete Geheimnis aufzulösen, stösst er auf Hindernisse, vernichtete Aufzeichnungen und auf Menschen, die sich weigern, darüber zu reden. Und schlimmer noch: Ihm selbst wird vorgeworfen, Schande über seine Familie zu bringen. Und bald schon wird auch sein Leben bedroht.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Travis Wilkerson

Weitere Filme mit