Dickste Freunde

Dickste Freunde

Mit seinem neuen Film "The Dilemma" begibt sich Regisseur Ron Howard ("Illuminati", "Frost/Nixon") ins Fach der Beziehungskomödien. Noch nie hatten Ronny und Isaac Geheimnisse voreinander - seit Ewigkeiten sind sie dickste Kumpel und Partner im Job. Doch als Ronny die Frau seines besten Freundes dabei erwischt, wie sie ihn mit einem anderen betrügt, gerät Ronnys schöne heile Welt durcheinander. Soll er Isaac alles erzählen und damit seine Ehe zerstören? Oder sollte er einfach alles für sich behalten? Je länger Ronny zögert und versucht, das "Richtige" zu tun, umso tiefer gerät er in ein aberwitziges Fettnäpfchen-Minenfeld und setzt so auch seine Freundschaft aufs Spiel.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.