Detroit Unleaded

Detroit Unleaded

Nachdem sein Vater bei einem bewaffneten Raubüberfall erschossen wurde, muss der junge Sami (E.J. Assi) den Familienbetrieb, eine Tankstelle, übernehmen. Anstatt zu studieren, findet er sich plötzlich in einer Welt voller Junk Food, billiger Zeitschriften und bleifreiem Sprit wieder. Verschanzt hinter neu installiertem und kugelsicherem Glas betreibt Sami die Tanke zusammen mit seinem ehrgeizigen Cousin Mike, der davon träumt das Geschäft auszubauen und eine zweite Tankstelle zu kaufen. Als eine Tages die schöne Naj (Nada Shouhayib) den Verkaufsraum betritt, um im Auftrag ihres Bruders eine Lieferung Telefonkarten abzugeben, verliebt sich Sami auf der Stelle. Doch Najs Bruder ist mit der Romanze überhaupt nicht einverstanden...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Rola Nashef

Weitere Filme mit

E. J. Assi

Nada Shouhayib

Mike Batayeh