Detour (2016)

Detour (2016)

Harper ist ein Jurastudent, der gerade eine schwere Zeit durchmacht: Nach einem heftigen Autounfall liegt seine Mutter schwerverletzt im Koma, sein gewalttätiger Stiefvater Vincent hat den Crash unbeschadet überstanden, kümmert sich kaum um seine Ehefrau, sondern fährt lieber nach Vegas - geschäftlich angeblich. Doch Harper misstraut dem Mann und mutmaßt, dass der dort eine Affäre hat. Als Harper in einer Bar den Kleinkriminellen Johnny und dessen Freundin Cherry kennenlernt, reift in dem Jungen der Plan, sich an Vincent zu rächen. Doch als er später von dem geschlossenen Pakt zurücktreten will, besteht das Gaunerpärchen auf dessen Einhaltung.
  • Trailer
  • Bilder
Detour - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Detour von Christopher Smith - Filmplakat
Detour von Christopher Smith - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Detour (2016)
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
90 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen