Der Weihnachtsmuffel

Der Weihnachtsmuffel

Für den Grundschullehrer Paul Maddens (Martin Freeman) ist Weihnachten der schlichte Horror und in diesem Jahr soll er auch noch das Krippenspiel an seiner Schule inszenieren. Dabei ist vor allem wichtig die elitäre Nachbarschule auszustechen und die besten Kritiken in der Lokalpresse zu bekommen. Als Paul beiläufig erwähnt, dass seine ehemalige Freundin Jennifer (Ashley Jensen), eine Filmproduzentin, sich eine Vorstellung ansehen wird, um das Stück möglicherweise für die Leinwand zu adaptieren, steigt der Erwartungsdruck, der auf ihm lastet, in unermessliche Höhen. Das Problem ist, Paul hat seit Jahren kein Wort mehr mit Jennifer gewechselt...
  • Trailer
  • Bilder
Der Weihnachtsmuffel - Trailer (englisch)
Der Weihnachtsmuffel - Trailer (deutsch)
Meinungen
saskia · 13.12.2011

Hab mal Ne frage wie lange läuft der film noch ?

Lena · 30.09.2011

Ich war auch mit diesem film beschäftigt, habe ihn mitz gesungen und synchronisiert. Er ist toll geworden und echt eine Kinokarte wert!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Der Weihnachtsmuffel - Filmplakat
Der Weihnachtsmuffel - Filmplakat
Leserbewertung
4.1 von 5 bei 10 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern1
Titel
Der Weihnachtsmuffel
Originaltitel
Nativity!
Startdatum
FSK
o.Al.
Regie

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
105 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Debbie Isitt