Der kleine Zappelphilipp

Der kleine Zappelphilipp

In Brams Kopf herrscht nie Stille. Er kann sich für alles begeistern und ist deswegen ständig abgelenkt. Kein Wunder, dass es Bram auch schwer fällt, still sitzen zu bleiben. Weil sein Wissensdurst so groß ist, kann der kleine Junge kaum den Tag abwarten, an dem er endlich eingeschult wird. Als es endlich soweit ist, hat sein strenger Lehrer jedoch eine andere Auffassung von Wissensvermittlung. Für ihn ist Bram ein unkonzentrierter Zappelphilipp, der den Frieden im Unterricht stört.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Anna van der Heide

Weitere Filme mit

Coen van Overdam

Tjebbo Gerritsma

Roosmarijn van der Hoek