In der Ferne zu Hause

In der Ferne zu Hause

Als der achtjährige Wes eines Tages seinen verdutzen Eltern eröffnet, dass er eigentlich ein mongolischer Ziegenhirte ist, der am falschen Ort geboren wurde, weiß die Familie nicht recht wie sie mit der plötzlichen Erleuchtung ihres Sohnes umgehen soll. Doch dann trifft Wes den indischen Filmemacher Ismail, der seine erstaunliche Erfahrung teilt und sich gemeinsam mit Wes' Familie auf eine Reise in die Mongolei begibt.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Burn Your Maps - Teaser
Burn Your Maps - Teaser
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
In der Ferne zu Hause
Originaltitel
Burn Your Maps
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
102 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen