Death Note (2017)

Death Note (2017)

Basierend auf einem berühmten Manga aus der Feder von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata erzählt „Death Note“ die Geschichte eines Schüler, der in den Besitz eines Notizbuchs mit magischen und fruchterregenden Kräften gelangt. Immer wenn er den Namen einer Person hineinschreibt und diese gleichzeitig anschaut, stirbt diese nach kurzer Zeit. Verführt durch diese gottähnlichen Kräfte beginnt sich der junge Mann aller jener zu entledigen, die es seiner Meinung nach nicht verdienen zu leben.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
E · 31.01.2019

So viel geld und zeit zu vergeuden kann wohl nur Adam. Netflix soll aufhören C movies zu machen
aber wenn sie damit anfangen Japanische Originals zu ändern kann es vornherrein nichts werden. die meisten US movies werden immer einfallsloser. ich würd den nicht mal 1 stern geben für den mist

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.