Dean Spanley

Dean Spanley

Wenn der Geist eines sehr seltenen, kostbaren Tokajers von Dekan Spanley (Sam Neill) Besitz ergreift, geschieht etwas Magisches mit dem eher spröden Kirchenmann. Faszinierend und äußerst anschaulich weiß er plötzlich aus dem Leben eines Hundes zu berichten, dessen Körper einmal sein eigener war. Wer das Glück hat, Spanleys Verwandlung zu erleben und an den Freuden seines vergangenen Hundelebens teilzuhaben, erfährt selbst etwas Wunderbares. Auf zauberhafte Weise kommt neue Bewegung in das eigene Leben. Diese Erfahrung macht selbst der zynische Starrkopf Fisk Sen. (Peter O'Toole), als ihn sein Sohn (Jeremy Northam) zum Dinner mit dem Dekan einlädt
  • Trailer
  • Bilder
Dean Spanley - Trailer (deutsch)
Dean Spanley - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Dean Spanley - DVD-Cover
Dean Spanley - DVD-Cover
Leserbewertung
5 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Dean Spanley
FSK
o.Al.
Regie
Genre
Tags

Daten und Fakten

Produktionsland
Jahr
0 - 2008
Filmlänge
96 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Toa Fraser