Date Night - Gangster für eine Nacht

Date Night - Gangster für eine Nacht

Clara und Phil Foster sind ein typisches Beispiel für ein Ehepaar dessen Beziehung fast schon eingeschlafen ist. Man kommt gut miteinander aus, aber Knistern tut es schon lange nicht mehr. Ein Abend in einem guten Restaurant soll wieder etwas frischen Wind bringen. Doch man kommt zu spät, alle Plätze sind bereits belegt. Um die drohende Katastrophe abzuwenden, grabscht sich Phil kurzentschlossen einen Tisch, den ein anderes Paar reserviert hatte. Eine katastrophale Entscheidung, wie sich herausstellen soll. Den plötzlich sind dem braven Ehepaar schießwütige Gangster auf den Fersen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.