Das Talent meiner Freunde

Das Talent meiner Freunde

Alex Leben ist perfekt. Es ist nicht besonders aufregend, immer geht alles seinen gewohnten Gang, aber er ist zufrieden und glücklich. Er macht seine Arbeit gut, hat keine großen Ambitionen, sein Kollege Jeff, mit dem er das Büro teilt ist sein bester Freund. Gemeinsam mit ihren Ehefrauen sind die vier wie eine Familie. Doch ihr ruhiges, gemütliches Leben wird jäh auf den Kopf gestellt, als Alex alter Schulfreund Thibaut auftaucht...
  • Trailer
  • Bilder
Das Talent meiner Freunde von Alex Lutz
Das Talent meiner Freunde von Alex Lutz
Das Talent meiner Freunde von Alex Lutz
Das Talent meiner Freunde von Alex Lutz
Das Talent meiner Freunde von Alex Lutz
Das Talent meiner Freunde von Alex Lutz
Le talent de mes amis - Trailer (OF)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Le talent de mes amis - Filmplakat (FR)
Le talent de mes amis - Filmplakat (FR)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Das Talent meiner Freunde
Originaltitel
Le talent de mes amis
Startdatum
FSK
6
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
98 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Alex Lutz