Das stumme Spiel des Windes

Das stumme Spiel des Windes

Der Chinese Ricky arbeitet in Hongkong als Kellner und wohnt bei seiner Tante, die als Prostituierte arbeitet. Eines Tages lernt er den Schweizer Pascal kennen, der seinen Unterhalt mit Diebstählen bestreitet. Schnell werden die zwei ein Paar, doch dann stirbt Pascal bei einem Unfall. Ricky reist in die Schweiz, um nach Spuren seines Freundes zu suchen und seine Trauer zu verarbeiten. Dort lernt er Ueli kennen, der Pascal sehr ähnlich sieht, sich ansonsten jedoch vollkommen von ihm unterscheidet.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Wing Kit Hung

Weitere Filme mit

Yulai Lu

Bernhard Bulling

Wong Siu Ying