Dark Diamond

Dark Diamond

Pier Ulmann ist ein Herumtreiber, der ziellos zwischen seinem Job als Bauarbeiter und kleinen Diebstählen, die er für Rachid ausführt, umherdriftet. Dann wird sein Vater tot aufgefunden, der einst von seiner vermögenden Familie, die in Antwerpen im Handel mit Diamanten tätig ist, verstoßen wurde. Und in Pier entsteht der Wunsch, seinen Vater zu rächen. Als er auf Einladung seines Cousins Gabriel die Geschäftsräume des Familienunternehmens in Antwerpen renovieren soll, gibt Rachid ihm den Auftrag, die Arbeit für einen Beutezug zu nutzen. Doch Diamanten haben viele verschiedene Facetten…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Dark Diamond von Arthur Harari - Filmplakat (Frankreich)
Dark Diamond von Arthur Harari - Filmplakat (Frankreich)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Dark Diamond
Originaltitel
Diamant noir
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
115 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Arthur Harari