Dans Paris

Dans Paris

Nachdem ihn Anna verlassen hat, ist Paul am Boden zerstört. Frustriert zieht er wieder bei seinem Vater ein. Sein jüngerer Bruder Jonathan, ein gelegentlicher Student, lebt noch in der Wohnung seines Vaters und verbringt die meiste Zeit damit, Frauen abzuschleppen oder herumzualbern. Aber hinter dieser Fassade verbirgt sich eine tiefe Wunde: Jonathan hat es nie geschafft, den Tod seiner Schwester zu verkraften, und auch Paul rutscht immer tiefer in seine Depressionen ...
  • Trailer
  • Bilder
Dans Paris - Trailer (französisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Dans Paris - Filmplakat (FR)
Dans Paris - Filmplakat (FR)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Dans Paris
FSK
0
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
93 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen