Daniel's World

Daniel's World

Daniel ist ein junger Student und Autor – und er ist ein homosexueller Pädophiler. Aber er baut auch keine Geheimnisse um seine sexuelle Orientierung auf, sondern geht damit sehr offen um. Daniel hatte noch nie eine Beziehung, geschweige denn ein Date. Und er hat nie ein Kind verletzt oder sich an einem vergangen. Seine Beziehungen spielen sich gänzlich in seiner Fantasie ab. Doch er fragt sich schon lange, ob ihm das auch in Zukunft ausreicht. Regisseurin Veronika Lisková porträtiert in dem Dokumentarfilm "Daniel's World" das prekäre Leben eines bekennenden Pädophilen..
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Veronika Lisková

Weitere Filme mit