Cupcakes

Cupcakes

In dieser Komödie des israelischen Regisseurs Eytan Fox, die eine Parodie auf den Eurovision Song Contest darstellt, der im Film Universong heißt, erleben wir den schwulen Ofer, der sich mit seiner Clique das Finale der Show ansieht. Weil sie den israelischen Beitrag so schlecht finden und um die Bäckerin Anat ihre Beziehungsprobleme vergessen zu lassen, beschließen sie einen eigenen Song zu schreiben. Der gelingt so gut, dass Ofer und sein Freund heimlich beschließen, das Lied als israelischen Beitrag für Universong einzureichen. Aus dem Fernsehen erfährt die Clique zufällig, dass sie tatsächlich für den Wettbewerb ausgewählt wurden. Was eigentlich als Witz begann, entwickelt sich zu einer Reise in die Welt des Glamours und zu einer Zerreißprobe für ihre Freundschaft.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Eytan Fox

Weitere Filme mit

Dana Ivgy

Anat Waxman

Yael Bar-Zohar