Croc-Blanc

Croc-Blanc

Basierend auf dem 1906 erschienenen Roman „Wolfsblut“ von Jack London erzählt der Film die Geschichte eines Wolfshundes, der während einer Hungersnot seines Rudels in ein Indianerlager kommt und dort seine Jugend verbringt. Später wird er weiterverkauft und muss grausame Kämpfe gegen Hunde und andere Wildtiere absolvieren, bis er dann doch schließlich an einen Menschen gerät, der es gut mit ihm meint.
  • Trailer
  • Bilder
Croc-Blanc von Alexandre Espigares
Croc-Blanc von Alexandre Espigares

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Croc-Blanc von Alexandre Espigares  - Filmplakat (FR)
Croc-Blanc von Alexandre Espigares - Filmplakat (FR)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Croc-Blanc
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
80 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Alexandre Espigares