Corpus Christi: Playing with Redemption

Corpus Christi: Playing with Redemption

Der Film "Corpus Christi: Playing with Redemption" begleitet eine Gruppe junger Schauspieler, die Terrence McNallys gleichnamiges Theaterstück neu interpretieren. Eigentlich sollte die Inszenierung nur an sechs Abenden aufgeführt werden, doch schnell war der Hype, um einen schwulen Jesus so groß, dass die Gruppe acht Jahre lang um die ganze Welt tourte. Das dies nicht nur eine "LOVE"-Tournee wurde, sondern auch Proteste mit sich zog und etliche Gegner der Homosexualität auf die Straßen bewegte, zeigt der Dokumentarfilm der Regisseure Nic Arnzen und James Brandon.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
dont judge me · 12.06.2018

einfach nur geschmacklos

Ina O. · 11.06.2018

Ich bin entsetzt, wie man auf die Idee kommt solch einen Film zu drehen!
Es ist alles andere als akzeptabel.
Der Film sollte verboten werden!!!

Marcel Kehne · 11.06.2018

Dieser Film sollte verboten werden.
Weil er die Gefühle von vielen Christen verletzt.
Ich bitte Sie um Unterstützung diesen Film zu verbieten.
MfG Marcel

Elke Wulf · 09.06.2018

Ich finde diesen Film "Corpus Christi" absolut grausam. Ich bin gläubige Christin und bin entsetzt darüber, wie wenig Gottesfurcht es auf der Welt gibt. Denn GOTT braucht nur ein Wort zu sprechen und dann geht das Leben eines Menschen zu Ende. ER ist der HERR über Leben und Tod. Es gibt eine ewige Verdammnis für diejenigen, die JESUS nicht glauben. Genauso wie es eine Hölle auf Erden gibt, so gibt es die Hölle in Ewigkeit! Und dieser Ort ist noch viel schlimmer. Dort gibt es kein Entrinnen. Dies steht in der Bibel. Man muss sie nur lesen und glauben. Dieser Film ist absolut Gotteslästerung. Denn er stellt JESUS dar, wie er in WAHRHEIT niemals ist. JESUS ist kein Mensch - ER ist GOTT und deshalb ohne Sünde!!!!!! Ich kann nur hoffen und beten, dass diese Leute, die diesen Film unterstützen anfangen, GOTTES WORT zu lesen. Dann werden sie erkennen, wie schlimm ihr Handeln ist.

Möge der HERR JESUS ihnen (diesen Leuten) vergeben, damit sie die Wahrheit erkennen über sich selbst und über GOTT.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Nic Arnzen

James Brandon

Weitere Filme mit