Corporate

Corporate

Emilie ist eine junge und ehrgeizige Managerin in der Personalabteilung eines großen Konzerns in der Agrar- und Lebensmittelbranche, die sich immer wieder neue Methoden einfallen lässt, um aus den angestellten des Unternehmens Höchstleistungen heraus zu kitzeln. Doch dann geschieht das Unfassbare: Vor ihren Augen begeht ein Mitarbeiter des Konzerns Selbstmord, der offensichtlich dem ständigen Druck von oben nicht mehr gewachsen war. Da erst erkennt Emilie, dass der Konzern und auch sie selbst eine gewaltige Mitschuld an der Katastrophe tragen. Doch weil ihre Kollegen traumatisiert sind und die Konzernleitung alle Verantwortung von sich weist, muss sie alleine einen Weg finden, damit umzugehen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Nicolas Silhol