Coming Through the Rye

Coming Through the Rye

J.D. Salinger der berühmte Autor von „Catcher in the Rye“ / „Der Fänger im Roggen“ war eines der Mysterien der US-amerikanischen Literaturszene, was vor allem daran liegt, dass sich der Autor bereits im Jahre 1953, also zwei Jahre nach seinem großen Wurf komplett von seiner Umwelt zurückzog. Das aber hält im Jahre 1969 Jamie Schwartz, einen Fan des Romans, der ähnlich wie dessen Hauptfigur Holden Caulfield ein Außenseiter ist, nicht davon ab, sich auf die Suche nach dem Schriftsteller zu machen. Unterwegs begegnet er der eigenwilligen Deedee, die ihn von da an auf seiner Reise begleiten wird …
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

James Steven Sadwith