Cold of Kalandar

Cold of Kalandar

Mehmet lebt mit seiner Frau, den beiden Söhnen und der Mutter abgeschieden im Norden der Türkei, doch der Bergbauernfamilie fehlt es am Nötigsten. Immer wieder wird Mehmet von seiner Frau bedrängt, endlich den Zuchtbullen zu verkaufen oder sich in einer der Minen einen Job zu suchen. Aber Mehmet hat seinen eigenen Plan: Er gräbt nach Metallen und ist sicher, dass er der erträumten Ader ganz nah ist. Tief hämmert er sich ins Gestein – und kehrt jedes Mal mit leeren Händen zurück. Dann hört Mehmet von Stierkämpfen in der benachbarten Stadt und setzt auf eine neue Hoffnung: Er beginnt, seinen Bullen zu trainieren.
  • Trailer
  • Bilder
Cold of Kalandar - Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Cold of Kalandar von Mustafa Kara - Filmplakat
Cold of Kalandar von Mustafa Kara - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Cold of Kalandar
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
130 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Mustafa Kara

Weitere Filme mit

Haydar Sisman

Nuray Yesilaraz

Hanife Kara