Cold Blooded

Cold Blooded

Die junge Polizistin Frances Jane (Zoie Palmer) soll in einem abgelegenen Flügel eines Krankenhauses den verletzten Kriminellen Cordero (Ryan Robbins) bewachen. Der Juwelendieb ist der Polizei nach einem Einbruch ins Netz gegangen. Bei seiner Verhaftung wurde auch die Leiche eines Komplizen entdeckt und so droht dem Gangster nun eine Anklage wegen Mordes. Cordero versucht die unerfahrene Beamtin zu manipulieren, um entkommen zu können. Doch dann betritt Corderos Pate mit einigen seiner Leute das Hospital — er will Cordero mundtot machen. Um zu überleben, müssen der Dieb und die Polizistin zusammenarbeiten.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Asuka · 10.09.2013

Kann es kaum erwarten, den Film zu sehen. Ryan Reynolds (sanctuary) und Zoie Palmer (Lost Girl) zwei der besten kanadischen Schauspieler in einem Film, der nicht von Hollywood produziert wurde. Der wird hoffentlich rocken. Trailer und Fotos Versprechen einiges. Das kann dann nur noch schlampige Synchronisation versauen. Und das wäre leider nicht das erste mal. (kann es sein, das in deutschland nur noch 20 Synchronsprecher gibt? Man hört die gleichen Leute ständig und überall.)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Jason Lapeyre

Weitere Filme mit

Ryan Robbins

Zoie Palmer

William MacDonald