The Chameleon

The Chameleon

"The Chameleon" basiert auf der Lebensgeschichte des Hochstaplers Frédéric Bourdin. Bourdins "Spezialität" war es sich als Teenager auszugeben und in ganz Europa in Kinderheimen und Fürsorgeanstalten nach dem "perfekten Zuhause" zu suchen. Dabei nahm Bourdin auch immer wieder die Identität vermisster Kinder an. 1997 gab er sich als Nicholas Barclay, ein Junge aus Austin, Texas, der ebenfalls spurlos verschwunden war. Bourdin wurde von der Familie Barclay als ihr eigener Sohn aufgenommen, bis anhand eines DNA-Tests bewiesen wurde, dass er nicht Nicholas Barclay sein konnte.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
The Chameleon - Filmplakat (FR)
The Chameleon - Filmplakat (FR)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
The Chameleon
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
106 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen