Chameleon

Chameleon

Nijat, ein scheinbar emotionsloser junger Mann, kehrt mit finanziellen Nöten in seine Heimat Goychay zurück. Dort sucht er einen alten Freund der Familie auf, der ihm helfen soll, das Haus seines verstorbenen Vaters zu verkaufen. Zur gleichen Zeit hofft Ali, ein Bauleiter aus Baku, auf einen bedeutenden Karrieresprung. Er wurde bereits zum Assistenten des Regionalvorstehers einer Strassen-Baueinheit berufen und möchte zusammen mit seiner Frau und seinem neu geborenen Sohn nach Goychay umziehen. In den drei Tagen, die es dauert, bis Nijats Haus einen neuen Besitzer findet, sieht sich jeder, der in die Transaktion involviert ist, mit bislang gänzlich unbekannten Fragestellungen in Bezug auf Ethik und Moral konfrontiert.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Rufat Hasanov

Elvin Adigozel

Weitere Filme mit

Farid Bahramov

Emin Seyfulla

Elvin Adigozel