Chain Letter - The Art of Killing

Chain Letter - The Art of Killing

Als eine Gruppe Teens jeweils eine SMS mit dem Text „Brich die Kette und Du stirbst“ erhalten, glauben sie nur an einen makabren Scherz. Doch dann werden Johnny und Dante, die den Text nicht weitergeleitet hatten, tatsächlich ermordet. Wer versendet den tödlichen Kettenbrief?
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Gordy · 06.06.2012

Also ich weiß ja nicht wo bei dem Film FSK18 sein soll und der eigentliche Sinn des Filmes, denn der geht am Ende ganz schön flöten, weil überhaupt nichts aufgelöst wird. Wahrscheinlich dachten sie das der Film viel Geld einspielt damit sie wieder eine neue Serie starten können. Absolut unansehlich dieser Film, weil man nur enttäuscht wird.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.