Celui qu'on attendait

Celui qu'on attendait

Als ein älterer Schauspieler nach einem Auftritt in Aserbaidschan strandet, ist er völlig hilflos und sucht vergebens nach einem Flugplatz, von dem aus er einen Flieger zurück nach Paris bekommen kann. Stattdessen irrt er herum und landet schließlich im mit Aserbaidschan verfeindeten Armenien, wo er von Dorfbewohnern gekidnappt wird, die annehmen, dass der Mann über ein prall gefülltes Bankkonto verfügt.
  • Trailer
  • Bilder
Celui qu'on attendait - Trailer (OF)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Celui qu'on attendait / Lost in Armenia - Filmplakat (FR)
Celui qu'on attendait / Lost in Armenia - Filmplakat (FR)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Celui qu'on attendait
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
90 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Serge Avedikian