Cargo

Cargo

Als Leon Broucke von Bord seines Fischerbootes in die kalte Fluten der Nordsee springt und anschließend in ein tiefes Koma fällt, hinterlässt er seinem ältesten Sohn Jean, der das Unglück mitansehen musste, nicht nur einen enormen Schuldenberg, sondern auch die gesamte Verantwortung für die ganze Familie - und die hat es sowieso schon nicht leicht, denn Jeans Brüder haben - jeder für sich - mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. Weil er für die Zukunft seines achtjährigen Sohnes sorgen will, lässt sich Jean schließlich auf die kriminellen Machenschaften seines Bruders William ein - mit fatalen Folgen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Gilles Coulier